Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Melanie und Julian 23.06.2022

Bei einem Familienshooting in "Omas Garten" durfte ich die Familie von Melanie und Julian bereits kennenlernen. Die beiden waren ständig am strahlen und so wusste ich, dass diese Hochzeit wieder eine wunderschöne werden würde. Sie startete mit einem ganz besonderen "First Look". Eigentlich hatten wir eine andere Location im Freien ausgemacht, doch nachdem der Wetterbericht für den Tag zu unbeständig war, hatten die beiden einen Plan B parat. Die "Motorworld" in Metzingen.

Wie immer kam ich ca. 30 Minuten vorher an, um mir einen kleinen Überblick von der Location zu machen. Wir hatten insgesamt leider nur knapp eine Stunde Zeit und da musste das dann alles schon perfekt vorbereitet sein. Als Julian und sein Trauzeuge eintrafen und ich ihnen von meinem Plan erzählte, waren von meiner Idee mit dem First Look begeistert. Als Melanie mit den Brautjungfern ankam konnten wir gleich starten. "Das erinnert mich total an Herzblatt früher" meinte eine der Brautjungfern und ganz genau das kam mir dabei ebenfalls in den Kopf. Wer kennt die "Herzblatt-Stimme" Susi Müller nicht, die mit ihrer Stimme bei der damaligen Dating-Sendung immer wieder die Wand (okay, bei uns war es der Vorhang) zur Seite fuhr.

Ein ganz toller und besonderer Moment für alle Anwesenden. Alle waren ständig am lachen und bestens gelaunt und so konnten wir dann doch noch bei tollem Wetter Bilder am Gelände mit den "Industrial look" und den Fachwerkhäusern sowie dem Hochzeitsauto tolle Bilder machen. Als Julian mit Melanies Kleid die Felgen reinigen wollte, rächte sie sich mit einem Tritt in den Kofferraum ;)

Die kirchliche Trauung war unglaublich toll und wurde mit einem sehr gefühlvollen Musiker begleitet. Nach den Glückwünschen gab es dann noch das Gesamtgruppenbild und in verschiedenen Konstellationen wurde auch hier nochmal alles mögliche an Ideen rausgehauen um den beiden für ihr restliches Leben unvergessliche Momente festzuhalten.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram