Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Pirkko und Fabian 12.08.2022

Die Freie Trauung auf dem Amalienhof in Beilstein von Pirkko und Fabian war für mich eine der besondersten Hochzeiten im Jahr 2022 da ich schon als die Anfrage der beiden bei mir eintraf kurz verwundert war. Sie kam nämlich aus Berlin.

 Beim Kennenlerngespräch wurde alles bis ins kleinste Detail abgesprochen und im Nachhinein muss ich einfach loswerden, dass es PERFEKT war, wie es war! Die Trauung wurde nämlich von den beiden Trauzeugen sowie dem Brautvater und der Mutter des Bräutigams gehalten und ich bin mir sicher, auch wenn ihr nicht dabei gewesen seid, könnt ihr Euch sicher vorstellen, wie emotional das ganze war. Aber dazu später mehr ;)

Wir starteten mit dem "First Look" unter einem riesigen Baum, unter welchem die beiden auch später bei der Trauung saßen und der war schon perfekt! Minutenlang hielten sich die beiden im Arm und genossen sichtlich diesen Moment. Danach ging es bei dieser wunderschönen Location noch in die Weinberge wo wir ausreichend viel Platz hatten und die beiden gleich mal bisschen bei einem Tanz in Schwung kamen. 

Kommen wir weiter zur Trauung: Ich erinnere mich immer wieder an die Eröffnung von Pirkkos Vater. Beim ersten Wort ins Mikrofon griffen die ersten Gäste (und es waren nicht wenige) zu dem Tempo der Freudentränen. Ab da wusste glaube ich jeder: "okay, das wird heute einzigartig!" Und genau so war es auch ... Immer wieder wurde das Mikrofon weitergegeben und Anekdoten aus dem Leben der beiden erzählt.

Es lief zwar nicht immer alles rund, da ab und zu einfach die Stimme aufgrund der Emotionen versagte, aber GANZ genau das war es, warum die Trauung einfach perfekt war! Sie war so ehrlich, so gefühlvoll, mit ganz viel Liebe und dennoch auch immer wieder lustig. Den Mut muss man ehrlich gesagt auch erstmal haben, so eine Trauung vor vielen Menschen zu leiten. Ich war auf jeden Fall wahnsinnig glücklich, diesen Moment so erleben zu dürfen. Die beiden haben sich dann noch vor dem "Ja-Wort" einen gegenseitigen Liebesbrief vorgelesen und darin nochmal erzählt, was sie an sich schätzen, wie steinig ihr bisheriger Weg bis zu ihrer Beziehung war und dass auch die Liebe nach Höhen und Tiefen dennoch einfach unbesiegbar ist!

ALLES Glück der Welt wünsche ich Euch!!!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram