Marcel Frölich Fotografie
Dein frö(h)licher Fotograf aus Freiberg a. N. 

Stefanie und Max 18.06.2022

Die Freie Trauung von Steffi und Max auf der Heuchelberger Warte war für mich eine sehr besondere. Meine Frau hat Steffi im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden. Schon das Kennenlerngespräch lief toll, wir haben uns viel übers Reisen unterhalten und ihren ganz besonderen Tag besprochen.

Der kam dann auch schneller als gedacht. Ich habe mich mit Max vorab getroffen, um den richtigen Spot für den "First Look" zu finden. Als Steffi dann kam, wurde es sehr emotional. Sie sah einfach umwerfend aus und Max war hin und weg. Nachdem die beiden dann noch etwas auf dem Trampolin Sport getrieben haben, trafen die Gäste nach und nach ein. Steffi haben wir währenddessen im Turm oben "versteckt" sodass sie das ganze von oben beobachten konnte, ohne dabei gesehen zu werden.

Die Freie Trauung war wunderschön dekoriert, die Rednerin hat die Geschichten der beiden wie sie sich kennengelernt haben wunderschön erzählt und so war es dann auch selbstverständlich, dass die beiden unter tosendem Applaus sich das "Ja-Wort" gegeben haben.

Nach den Glückwünschen ging es zum Sektempfang und den Gruppenbildern über. Die Gäste hatten als Überraschung noch Herzluftballons mit Wünschen für die beiden auf die Reise geschickt, welche aufgrund der Höhe der Location sicherlich mehrere Kilometer geflogen sind. Alles in allem eine tolle und wunderschöne Hochzeit.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram